Unsere letzte Woche haben wir auf einer kleinen Farm (Stonefly Lodge), 30min. von Motueka, verbracht.
Wir hatten ein eigenes kleines Häuschen, in dem wir gewohnt haben, direkt neben dem Lama-Gehege. Jeden Tag mussten wir nach Holz für den Ofen suchen, damit wir es schön warm und vor allem Warmwasser zum Duschen hatten.
Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass fast jeden Abend eine kleine Maus durch die Küche gelaufen ist, aber man gewöhnt sich doch an alles :D
Gegen vier Stunden Arbeit täglich konnten wir hier kostenlos wohnen und haben Essen bekommen, welches wir uns selbst zubereitet haben. Unsere Arbeit bestand aus Landschaftsarbeit: wir haben einige Bäume gepflanzt, Beete angelegt und Unkraut beseitigt.
Es war eine nette Erfahrung und die Zeit verging wieder einmal in windeseile. Jetzt freuen wir uns auf unsere Wanderung im Abel Tasman Nationalpark, die Hütten sind gebucht und mehr davon beim nächsten Mal.
Liebe und immer noch sonnige Grüße!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen