Noch etwas mehr als 6 Tage, dann geht es endlich los. :)
Am nächsten Montagabend (5.Dezember) fliegen wir in Frankfurt los. Nach einem Zwischenstopp in Dubai, wo wir 5 Stunden Aufenthalt haben werden, geht es weiter Richtung Melbourne zum Auftanken und schließlich landen wir in Auckland, Neuseeland. Insgesamt sind das 24,5h Flugzeit! Das wird uns bestimmt ganz schön strapazieren.
Wir werden viele Bilder machen und sie von Zeit zu Zeit hier bzw auf unserem flickr-Account zusammen mit einem kleinen Bericht veröffentlichen.
Die Anspannung steigt, es gilt die letzten Besorgungen zu erledigen und vor allem viel zu lesen.
Liebe Grüße