Freitag, 16. Dezember 2011

Sonne in Taupo

Wir sitzen gerade im McDonalds in Taupo und trinken "Frozen L&P". Yummi :)

Heute Morgen sind wir ausnahmsweise nach vier Tagen Dauerregen mal in praller Hitze losgefahren. Nach einem Zwischenstopp in der Autowerkstatt in Tauranga, um unser Öl aufzufüllen, sind wir weiter Richtung Süden gestartet.
Nach einem Zwischenstopp bei den "Huka-Falls"

samt Wanderung und einem Besuch bei den Craters of the Moon Geothermen,

sind wir nun in Taupo angekommen. Hier bleiben wir nun erstmal zwei Nächte.

Grüße.

1 Kommentar:

  1. Warten sehnsüchtig auf updates - wo steckt ihr? Stellt mal paar Fotos von der Bibelranch rein, mit Traktor, wenn's geht

    AntwortenLöschen