Donnerstag, 8. Dezember 2011

Angekommen in Auckland

Nach dem langen Flug sind wir gestern endlich in Auckland angekommen! 

Im Flug konnte man zwar kaum schlafen, aber das Entertainment-Programm war dafür umso besser! 
Das Wetter hier in Auckland ist schön warm! Und man fängt gleich an sich hier wohl zu fühlen. Allerdings muss man wohl mit der Sonneneinstrahlung ziemlich aufpassen. Die anderen sechs unserer Reisegruppe sind nett und wir verstehen uns alle gut. Die Zimmer des Hostels in dem wir die ersten drei Nächte verbringen, sind gemütlich. Bisher konnten wir leider noch nicht so viel von der Stadt sehen, da wir gestern recht erschöpft waren und früh schlafen gegangen sind und heute den ganzen Tag eine Infoveranstaltung hatten. Immerhin sind wir schon das ein oder andere Mal die Queenstreet runtergelaufen und haben heute Thai gegesssen. Apropos: Auf den ersten Blick fragt man sich, ob man hier nicht doch in Korea ist, da hier so viele Asiaten rumlaufen, bzw. man viel mit "schrägen" Augen angeschaut wird (höhö).
Im Moment sind wir gerade in der Library, da ist das W-lan umsonst, im Hostel ist es ziemlich überteuert.

Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt


1 Kommentar:

  1. Wünsche euch einen wunderschönen Aufenthalt mit vielen Abenteuern! Christian

    AntwortenLöschen